Ihre Vorteile:
- es entfällt für Sie, Belege zu sammeln, zu ordnen und zu transportieren
- Ihre geschriebenen Rechnungen können einfach übertragen werden
- die Originalbelege bleiben bei Ihnen im Unternehmen
- einfache Suche nach Belegen in der Online-Plattform
- wir haben sofortigen Zugriff auf die digitalen Belege und können schnell buchen
- bei Betriebsprüfungen können wir direkt auf die Belege zurückgreifen – ohne, dass Sie im Archiv auf die Suche gehen müssen.
- Aktuelle Unternehmensdaten: über das DATEV-Rechenzentrum stehen Ihnen jederzeit aktuelle Auswertungen zur Verfügung.
- Kunden- und Lieferantenmanagement: Durch tagesaktuelle Buchführung können wir für Sie Mahn- und Zahlungsvorschläge erstellen.
- Sichere Daten: Durch die Anbindung an das DATEV-Rechenzentrum können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten und Belege korrekt gespeichert und sicher archiviert werden.
- für die Einrichtung haben Sie uns als direkten Ansprechpartner
Interessiert? Dann rufen Sie uns einfach an und wir besprechen die Details.